Dienstag, 1. Juni 2021

Ulrikes Bloggeburtstag

 Halli hallo ihr Lieben,


Ulrike feiert ihren 9. Bloggeburtstag und hat aus diesem Anlass eine tolle Blogaktion gestartet.

Unter dem Motto "Schreib mal wieder" haben sich  47 Blogger und nicht Bloggerinnen zusammen gefunden, um sich gegenseitig zu bewichteln.

Spannend fand ich, dass sich dort nicht nur "Näher" gemeldet haben, sondern auch "Bastelhexen" und Scrapbooker. 

Ich wurde von Vanessa / Freulein Linka beschenkt

Schon die Verpackung war toll anzusehen.

Ulrike hatte im Vorfeld einen Fragebogen verschickt auf dem man seine Vorlieben angeben konnte. Ich habe fast alles offen gelassen und nur auf "nicht maritim" beschränkt.
So hatte Vanessa Spielraum.


Die Karten sind genau mein Geschmack. Alle selbst bestempelt. Klasse

Ein Stickerbuch mit dem Thema Planen und Organisieren.



Uuuuund als wenn das noch nicht genug gewesen wäre gab es noch eine ganz wundervolle Stiftetasche
Obwohl Vanessa meint sie wäre keine "gute Näherin" kann ich sagen dieses Täschchen ist perfekt genäht.

Hier nochmal vielen vielen Dank für diese tollen Geschenke, die mit so viel Liebe für mich gemacht/ausgesucht wurden,

Natürlich möchte ich euch auch noch zeigen was ich für meinen Wichtel Ingrid genäht habe.
Einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch gab es ja schon und ihr konntet sehen, dass auch das Maschinchen was zu tun hatte.

Ingrid hatte sich Karten und eine Aufbewahrungsmöglichkeit für diese gewünscht.
Na perfekt! Karten mache ich doch gern und da Weihnachten jedes Jahr so plötzlich vor der Tür steht, habe ich mir gedacht dem greife ich jetzt mal vor.


So sind diese 4 Weihnachtskarten zusammen mit einem Mäppchen auf die Reise gegangen





Damit geselle ich mich mal zu Ulrikes Linkparty und wünsche euch viel Spaß beim Lesen all der schönen Blogposts zu dieser Aktion.

Maja 




9 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    das war ja eine tolle Wichtelaktion. Mir gefällt, was du bekommen hast. Deine Idee, schon etwas für Weihnachten zu machen, ist super. Tolle Weihnachtskarten und eine super Aufbewahrung hast du verschenkt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich man ein Thema umsetzen kann. Deine genähten Karten finde ich mega klasse. 😊 Du hast absolut Recht, Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher. Auch du wurdest super bewichtelt, da kann ich jetzt nur viel Spaß wünschen und viele

    liebe Grüße senden, deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, es hat mir sehr viel Freude bereitet Dich zu beschenken. Deine selbst genähte Weihnachtskarten sind ganz toll geworden und die Idee, gleich eine Aufbewahrungstasche dazu zu nähen, ist super.
    Ganz liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    jetzt bin ich aber mal kurz ganz schön baff! Deine Nähwerke sind ja der Wahnsinn!!! Diese Mappe und die wunderbar genähten Weihnachtskarten - wow! Ingrid wird deine Werke sicherlich in Ehren halten!
    Die Stiftetasche, die dich erreicht hat ist auch wirklich schön geworden. Ein tolles Format! Hach, jetzt können sich so viele Mädels freuen an Ulrikes Bloggeburtstag:).
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MAja,
    wow, die Karten, die du für Ingrid gewerkelt hast und die passende Hülle sind echt superschön geworden!!!! Du hast Recht, für Weihnachten zu werkeln ist nie zu früh... Weihnachten kommt jedes JAhr so plötzlich *grins*!
    Und das Mäppchen sieht klasse aus! Viel Spaß damit!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    bei dir habe ich mich auch ganz besonders gefreut, das du bei meiner Aktion mit dabei warst - bewundere ich doch schon sehr lange deine wundervollen Quilt- und Patchworkarbeiten :0) dein Wichtelgeschenk gefällt mir richtig gut, so eine Stiftetasche muss ich unbedingt haben, wahrscheinlich wird es dann etwas potteriges werden *lach* die karten sind auch superschön geworden. Ingrid wurde ja auch reichlich bedacht, so eine tolle Tasche und die Karten sind MEGA! Also für Weihnachten ist es ja nie zu früh.... :0) Herzlichen Dank nochmal fürs mitmachen, vorbeischauen und kommentieren - ich würde mich freuen wenn du wieder mal mit dabei bist! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja, deine tolle Mappe ist schon die ganze Zeit im Einsatz und wurde erst mal mit Geburtstagskarten bestückt. Deine tollen Weihnachtskarten hängen an meiner Wand, weil sie viel zu schade waren in einer Schublade zu verschwinden, bis ich sie an Weihnachten verschicken kann. Hab also nochmal ganz lieben Dank für das wundervolle Wichtelgeschenk!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja, Du hast völlig Recht, Weihnachten kommt immer so plötzlich... Deine Geschenke für Ingrid sind wunderschön und auch die Pop-Up-Tasche von Vanessa, ich bin total angefixt und brauche DRINGEND so ein Teil. Vorher habe ich aber noch andere Aufgaben zu erledigen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, diese Advents und Weihnachtszeit steht immer wieder sehr plötzlich vor der Tür :) aber ich mag die Tannen auch so sehr, nicht nur zur Weihnachtszeit. Sowohl Dein Paket als auch das andere sind sehr schöne Zusammenstellungen geworden. Einfach eine schöne Aktion
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...