Samstag, 12. Juni 2021

Huch...wo ist die Woche hin

 Halli hallo ihr Lieben,

zweimal umgedreht und schwupps schon wieder Wochenende. Herrliches Wetter diese Woche und ich habe viel Zeit im Garten verbracht.

Neben ein wenig Gartenarbeit wurde natürlich auch "gechillt"

und an der Miss Dotty gearbeitet. Diesen Monat gibt es da einiges zu tun, aber ich bin gut dabei.

An der "Blauen Stunde" habe ich auch nebenbei immer wieder gewerkelt und nachdem ich erstmal einfach so begonnen hatte


stellte ich doch recht schnell fest, dass ein bisschen Plan wohl besser wäre ;)

Also habe ich ein wenig gezeichnet


und die Teile ausgelegt


Zwischendurch immer mal wieder ein bisschen gezeichnet...das geht gut beim telefonieren


und soweit bin ich jetzt mit den genähten Blöcken


Na das ist doch schon ne ganze Ecke oder?

Mein Nähplatz sieht natürlich etwas chaotisch aus


aber mein System: immer solange alles auf dem Tisch zu verarbeiten bis nix mehr passt und erst dann neue Scraps zu holen funktioniert gut. So nähe ich auch wirklich alles weg und suche mir nicht meine "Lieblingsstücke" raus.

Heute ist es hier etwas bedeckt und trüb aber das macht nichts, denn ich habe einen Quilt von Helga auf dem Maschinchen


und den werde ich jetzt mit einem schönen Quilting versehen.

Euch allen ein schönes Wochenende und wer jetzt bemerkt hat: Nanu! es doch Samstag. Wo ist Bettina? Sie kommt morgen, denn heute hat ihr Sohn seinen 20. Geburtstag und der wird natürlich gefeiert.


Happy Birthday Moritz

Euch allen ein schönes Wochenende


Maja 



3 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    wenn man so viel schafft in einer Woche wie du, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Zeit schnell vergeht. Die blaue Stunde wird super.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, Dein neuer blauer Quilt wird schön, die Farben mag ich sehr... Du warst ganz schön fleißig und Gartenarbeit ist doch auch sowas von zufrieden stellend ;o)
    Viel Spaß morgen beim Nähtreffen mit Bettina und liebe Grüße an Euch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die blaue Stunde wird fein!
    Uns so was ist immer ein hübsches Puzzle, aber das macht ja auch richtig Spaß.
    Habt einen schönen Sonntag! (da hast Du doch heute Abend deine Wand voll... *kicher*)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...