Dienstag, 4. Mai 2021

Offline

 Halli hallo ihr Lieben,

hier war es ruhig..nicht weil es nichts zu zeigen gab, sondern weil meine Fritz Box den Geist aufgegeben hat und ich somit ohne Verbindung da stand.

Schon am Donnerstag war alles so ruckelig und ich dachte mir, den Post für den UFO Abbau mache ich dann später, aber es wurde nicht besser und am Freitag ging dann gar nix mehr.

Nun gut ich war unterwegs und es störte mich nicht weiter. Außerdem war ich der festen Überzeugung das geht nachher wieder. 

Ja aber Pustekuchen. Freitag Abend 19.30 Uhr  nachdem ich dann endlich einen netten TelekomCallcenterMenschen an der Strippe hatte war klar: Die Leitung ist in Ordnung, muss also meine Fritz Box sein. Tja ihr Lieben wir haben Corona und Samstag Feiertag...keine Chance mal eben schnell so ne Box zu besorgen. Also war Internetfasten angesagt.

Gar nicht so leicht aber ich habs geschafft und jetzt ist Fastenbrechen...hihi.

Den UFO Abbau habe ich verpasst und dabei bleibt es auch, ich werde das nicht nachholen und schreiben, dass ich da gar nix gemacht habe. Nein nein ich mache einfach beim nächsten Mal wieder mit ;)

Zeigen kann ich euch die beiden kleinen Tischläufer. Fix und fertig



Die neu gekauften Muster für die Longarm gefallen mir richtig gut.

Außerdem habe ich die Lady in Red fertig gestellt und diese auch gleich auf das Maschinchen gespannt

Und da ist sie in voller Pracht....wunderschön oder?





Und auch dieses neue Quiltmuster gefällt mir richtig gut.

Sie bekommt jetzt noch ein rotes Binding und wieder etwas fertig...tschackaaa.

Mit Bettina war ich am Samstag fleißig. Wir haben dieses Mal nicht in den Mai sondern im Mai genäht. Beim Patchwork Barn Projekt sind nun alle Blöcke fertig und die Scheune für die Mitte auch.


Bei mir ist da momentan Herbst *gg* aber ich hoffe dass da bald die ersten Blätter und Knospen zu sehen sein werden. Dann geht es daran die Blöcke anzuordnen und diese zu Reihen zusammen zu nähen und damit befindet sich auch dieses Projekt auf der Zielgeraden.

Noch bin ich zu Hause, noch habe ich Zeit also gleich auf zur nächsten "Restebekämpfung".

Grün ist nun an der Reihe....dazu dann im nächsten Post mehr. Für heute sollte das erstmal reichen. 


Liebe Grüße

Maja 



3 Kommentare:

  1. Liebe Maja, da warst du ja richtig fleißig. Die Decken gefallen mir richtig gut aber die Lady in Red wouh sag ich nur, das ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. wow.... die rote Dame sieht einfach umwerfend aus. Der Rand ist toll geworden und passt richtig gut! Auch die beiden Tischläufer gefallen mir sehr gut. Das Quiltmuster ist klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit der neuen Maschine quiltest Du ja so richtig was weg! *lach*
    Die Lady in Red ist ein absolutes Schmuckstück.
    Und mit dem neuen Projekt seid Ihr ja dann auch wahnsinnig schnell voran gekommen. Alle Blöcke schon fertig?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...