Sonntag, 25. April 2021

Die Lady in Red und schon wieder was Neues im Kopf

 Halli  hallo ihr Lieben,


mit der Lady in Red geht es gut voran


Die Mitte ist zusammen und die ersten Randstreifen drum. Jetzt fehlt nur noch der letzte Rand und auch da bin ich schon ganz gut vorbereitet


Vielleicht kann ich ja morgen damit anfangen...schauen wir mal.

Heute war ich etwas abgelenkt durch ein kleines Zwischendurchprojekt


Eigentlich brauchte ich nur ein kleines quadratisches Deckchen für eine Kommode aber das Muster gefiel mir so gut, dass dann doch eine Tischläufer Größe heraus kam


Aus den restlichen Charms wurde dann aber doch noch das gewünschte quadratische Deckchen 



Morgen gehen die beiden dann aufs Maschinchen, solange die noch frei ist.

Ich hab neue Quiltmuster gekauft und die muss ich ja mal ausprobieren ;)

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend

Maja 


4 Kommentare:

  1. Der rote wird super. Das hätte ich zu Beginn nicht gedacht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. superschön, Maja! und auch deine "Zwischendurchprojekte" das sind wirklich tolle farben! *kicher* dann geht es nicht nur mir so, das einem dauernd neue sachen im kopf herumschwirren- mein mann denkt bestimmt das ich völlig unnormal bin :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, das wird toll die Lady in Rot und auch die Deckchen. Tollte Farbe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Lady in Red ist fantastisch geworden.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...