Freitag, 14. Mai 2021

Fortschritte hier und da

 Halli hallo ihr Lieben,


Bettina und ich haben unseren Batikstar für den Monat Mai fertig

das ist meiner

Bettinas

beide zusammen

und hier meine 5 Batikstars 

Außerdem seht ihr auch, dass das grüne Resteprojekt Fortschritte macht und die ersten Blöcke zusammen genäht sind. 

Der "Froschkönig" wird nicht ganz so elegant wie die "Lady in Red" aber wer weiß was passiert, wenn man ihn küsst ;)

Das Maschinchen durfte auch ein wenig arbeiten, denn Helga brachte mir ein Top zum quilten



Ein super genähter Quilt mit einer wunderschönen Farbzusammenstellung. Gequiltet habe ich ein Design von Urban Elementz dass ein wenig an Gras im Wind erinnert. Passt gut.


Ich hatte euch ja auch vom Mystery bei Edyta Sitar erzählt und dass ich überlege daran teilzunehmen. Mittlerweile ist der 5. Block online und ja...ich werde mitmachen.

Diese Stoffe habe ich ausgewählt


Morgen kommt Bettina zum Nähen und dann werde ich mal ein paar Tage aufholen.


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende 


Maja die jetzt erstmal die Online Patchworktage besucht


1 Kommentar:

  1. Welch schöne Blöcke- sie wirken so toll zusammen. Auch gefällt mir der grüne Quilt sehr gut...und du hast ihn durch Quilten wunderschön vollendet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...