Sonntag, 16. Mai 2021

Ulrikes Bloggeburtstag - ein kleiner Teaser

 Halli hallo ihr Lieben,


heute feiert Ulrike ihren 9. Bloggeburtstag...Yeahhh ..Herzlichen Glückwunsch dazu.

Aus diesem Grund veranstaltet sie eine Wichtelaktion mit dem Thema 

Schreib mal wieder!

Dazu habe ich mich natürlich angemeldet und da leider aufgrund der momentanen Situation der Zeigetag ein klein wenig nach hinten verschoben wurde, darf ich heute einen klitzekleinen Blick durchs Schlüsselloch auf mein Wichtelgeschenk geben, dass ich für - und ich denke das darf ich jetzt sagen, da es schon längst dort angekommen ist - Ingrid (Nähkäschtle) gewerkelt habe.

Ich glaube die Schnipselei im Vorfeld hatte ich euch schon mal gezeigt



Natürlich kam auch das Maschinchen zum Einsatz





Und etwas drumrum gibt es auch noch


Ich hoffe damit hab ich schon mal etwas Spannung erzeugt was mein Wichtelgeschenk an Ingrid angeht. 

Bekommen habe ich auch schon etwas und zwar von Vanessa (Freulein Linka)  

Das bleibt für euch noch eingepackt, denn gezeigt wird erst am 01.06....hihi

Damit verlinke ich mich mal bei Ulrike und schaue was für schöne kleine Ausblicke es schon zu bewundern gibt.

Einen schönen Sonntag wünscht
Maja 



1 Kommentar:

  1. liebe maja,
    das sieht aber richtig toll aus. Ich liebe kleine schöne details und bin schon sehr gespannt! noch nicht ausgepackt? aach ich wäre soo neugierig, das würde mir total schwerfallen *lach* herzlichen dank für die lieben worte und den tollen post. Ich bewundere deine arbeiten hier immer sehr und freue mich das du bei mir mitgemacht hast :0)Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...