Donnerstag, 8. April 2021

Quilten und die Lady in Red

 Halli hallo ihr Lieben,


diese Woche war das Maschinchen wieder fleißig.

Werbung

Thea hat für ihre Enkel 2 Tops mit Sternen genäht und ich durfte diese für sie quilten.

Einmal in lila mit dem beliebten Seaside Feather Muster



und einmal in grün mit "Blustering Breeze"



Ich danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und ich wäre dann auch wieder frei für den nächsten Auftrag. Details findet ihr oben unter dem Reiter Majas Longarmquiltservice. Falls ihr Fragen habt findet ihr meine Kontaktdaten auch dort oben oder ihr nutzt einfach das Bloggerkontaktformular auf der rechten Seite. ...und keine Scheu ich beantworte eure Mails sehr gern.

Werbung Ende ;)


Mit der Lady in Red bin ich auch ein bisschen voran gekommen. Die Erste von 4 Reihen ist zusammengenäht und ich bin begeistert wie schön sich das Muster zusammenfügt. Tolle Wirkung.



Für heute steht aber etwas anderes auf dem Plan, denn ich habe mich bei Ulrikes Bloggeburtstag angemeldet und mir wurde mein Wichtel zugelost. Schreib mal wieder das Motto und da muss mein "kreatives Hirn" heute arbeiten. Eine Idee habe ich schon, jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen.

Na dann mal los


Maja 



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Beide total schön und die Lady-in-Red wird der Kracher!
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej maja,
Die lady in red sieht schon super aus und die beiden quilts sind toll geworden. Na dann raucht das hirn wohl schon ordentlich 😆❤️ Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Miss Dotty und der Batik BOM

 Halli hallo ihr Lieben, diesen Monat bin ich etwas besser im Zeitplan mit meinem aktuellen Handnähprojekt der Miss Dotty von Country Rose Q...