Mittwoch, 17. März 2021

Na geht doch

 Halli hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem kleinen "Problemkind".

Am Sonntag war ich so "gefrustet" dass ich den ganzen Tag keinen einzigen Stich mehr gemacht habe. Montag aber war mein Ehrgeiz dieses Projekt irgendwie fertig zu stellen wieder da.

Also habe ich etwas hin und her gerechnet und probiert und getrennt und nochmal überlegt und dann mit ziehen, schieben, 3 Trillionen Stecknadeln und dem vollen Ausnutzen des schrägen Fadenlaufs.....na geht doch 


Jetzt fehlt nur noch die zündende Idee für eine Umrandung und deswegen sortiere ich derweil mal meine roten Reste...vielleicht kommt sie dann




Einen schönen Tag wünscht

Maja




3 Kommentare:

  1. Liebe Maja, und wie das geht. Fantastisch sieht der aus!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na das haste doch fein hingetrickst!!!
    Eine Umrahmung in Grau-in-Grau fände ich auch schön, dann haben die roten Teilchen mittig ein Alleinstellungsmerkmal und kommen schön raus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. uff! was für ein aufwändiges projekt! das sieht aber jetzt wirklich superschön aus, toll gemacht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...