Freitag, 19. März 2021

Ist das wirklich H630

 Guten Morgen ihr Lieben,


wer hier schon eine Weile mitliest weiß, dass es eher selten vor kommt dass ich mal ein Täschchen nähe. Das ist nicht so meins, aber in diesem Falle zeigte mir Annegret dieses Täschchen und fragte mich, ob das wirklich H630 da drin sein kann, denn es stand förmlich und man hatte das Gefühl da muss etwas stärkeres drin sein.


Also habe ich all meinen Mut zusammen genommen, mir ein paar wohlgehütete Schätzchen aus dem Schrank geholt


und mir mein Tablet mit dem Youtube Video neben die Nähmaschine gestellt.


Fazit:

Ja das ist wirklich H630




Zeigen möchte ich euch auch noch einen Kinderquilt den ich auf dem Maschinchen hatte.

Der ist so süß, den hätte ich beinahe nicht an die Kundin zurückgegeben



Für alle Interessierten, habe ich den Blog etwas umgestaltet und oben in der Tab Leiste eine Seite zum Thema Longarmquilting eingefügt. Schaut gern mal rein.


So und jetzt mache ich mal etwas in grün, da lag hier die Restetüte immer noch so rum


Heraus sortiert habe ich mir diese


 und nun kann die Tüte auch wieder zurück in den Schrank. So ein bisschen Ordnung machen zwischendurch muss auch mal sein.

Einen schönen Freitag wünscht euch

Maja 



4 Kommentare:

  1. Liebe Maja, den Quilt hätte ich auch ungern wieder zurückgesendet.:-). Die Tasche sieht toll aus und ich kann gut verstehen wie man keine Lust hat, eine Tasche zu nähen. Sie wirkte am Anfang viel größer. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß, was das für eine Magie hat, dass das Täschchen mit dem H630 so schön steht!
    Der Kinderquilt ist echt Zucker, das habe ich mir gleich mal gespeichert, die Idee ist cool.
    Fröhliches Frühling-Nähen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen nähen geht immer. Obwohl ich auch lange keine genäht habe.
    Und der Kinderquilt ist wirklich toll! Da wäre es mir auch schwergefallen den wieder herzugeben.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Camen Sonnenschein26. März 2021 um 10:35

    Die Tasche ist ja klasse und die Schnecke muß ich mir auch unbedingt merken

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...