Montag, 22. März 2021

Finished is better than perfect!

 Halli hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Am Wochenende war Quilting Day und ich habe auch ein wenig genäht. 

Zum einen an den grünen Resten...da gibts aber noch nichts zum Zeigen und zum anderen hat die Missouri Star Quilt Company ein Projekt speziell zu diesem Tag angeboten. Einen kleinen Wandbehand mit Jennys Lieblingsspruch "Finished is better than perfect". Die Idee fand ich genial und so stand mein Projekt für diesen "Feiertag" fest.

Meine Farbwahl dürfte wohl jedem klar sein ;)


Heute morgen habe ich ihn gequiltet


gleich das Binding angenäht und tadaaaa...hängt er


Nun schau ich bei jedem Quilt den ich auf dem Maschinchen habe drauf...und ja...manchmal stimmt das ;)

Liebe Grüße

Maja 



2 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Maja und so wahr!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Genau Maja,
    Das stimmt! Und gut sieht's auch noch aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...