Montag, 15. Februar 2021

Was bin ich doch fleißig

 Halli hallo ihr Lieben,


am Samstag war ich wirklich sehr fleißig mit meinem neuen Projekt.

Die 9 Patches gingen wegen der guten Vorbereitung (jahaa da muss ich mich mal selber loben) sehr schnell über die Bühne




 und ich konnte schon einige Blöcke zusammensetzen




Die dunklen Blöcke dürfen sich schon mal an meiner Design Wand aushängen

Für die helle Variante brauche ich die 9 Patches anders rum...also 5x dunkel und 4x hell

und da ich in der Vorbereitung schon immer 2 Teile zusammengenäht habe geht es sicher fix die fehlende Reihe dort noch anzufügen.

Ich bin jetzt schon begeistert von dem neuen Quilt....nur leider bin ich irgendwie so schnell damit. 
Was nähe ich bloß danach???

Habt ihr Vorschläge für mich? Ohjeee da höre ich schon diverese Stimmen....UFO....jahaa ich weiß davon habe ich noch einige rumliegen. BINDING....jaahaaaa auch da muss ich noch einige anbringen. QUILTEN....naaaa gut, nach diesem Projekt quilte ich mal wieder was.

Apropos quilten.....ihr habt heute noch die Möglichkeit an der Verlosung des Quiltings für Bettinas Mystery teilzunehmen. Näheres dazu hier.
Bisher sind 3 Lose im Topf und ich werde morgen die Gewinnerin bekannt geben.

Und jetzt mache ich mal weiter und wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Maja 









1 Kommentar:

  1. Ja, so ein gut vorbereitetes Projekt ist bei Dir ganz fix vom Tisch.
    Und natürlich fällt mir da ein, dass Du noch UFOs hast! *lach*
    Wunderbare sogar....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...