Sonntag, 31. Januar 2021

Bettinas Mystery

 Halli hallo ihr Lieben,


heute kann ich euch den von Bettina genähten Mystery zeigen


gequiltet ist er mit Swirls und Sternen


Wunderschön oder?

Und nun möchte ich diejenigen aufrufen sich bei mir zu melden, die den Mystery mit genäht haben und an der Verlosung des Quiltings teilnehmen wollen.

Dafür schickt mir bitte eine Mail, ruft mich an oder Whatsappt. Euer Top muss noch nicht fertig sein aber ihr solltet so weit angefangen haben, dass ihr mir ein Foto davon schicken könnt.

Alle die sich dann mit einem Bild bis zum 15. Februar bei mir melden wandern in den Lostopf aus dem ich dann eine Gewinnerin einen Gewinner ermitteln werde. Diese Person erhält dann von mir ein kostenloses Allover (e2e) Quilting für den Mystery. Die Details - Garnfarbe und Quiltmuster - sprechen wir natürlich ab. Rückseite und Vlies müssen von euch gestellt oder können bei mir erworben werden und gehören nicht zum Umfang der Verlosung.

Na dann schaue ich mal wer sich traut ;)

Ich selbst bin heute fleißig im Nähzimmer unterwegs.

Und ihr so?


Maja  



1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    der ist wirklich toll geworden! Wie unterschiedlich die Blöcke durch die Stoffwahl wirken, das ist echt erstaunlich...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...