Sonntag, 21. Februar 2021

Oh my Stars

 Halli hallo ihr Lieben,


ich hoffe bei euch ist auch so ein herrliches Wetter.

Die Sonne lacht und es fällt wieder auf, dass die Fenster schmutzig sind und der Fußboden mal gewischt werden müsste. Das Auto sieht aus wie durch den Schlamm gezogen und der Fußweg so wie der Hof sind übersäht mit Moos, dass der Schnee vom Dach und aus den Regenrinnen geholt hat.

Frühjahrsputz....ja ein bisschen muss einfach sein. Nicht übertreiben, morgen ist ja auch noch ein Tag, aaaber ein bisschen musste sein.

Und so bin ich die letzten Tage nicht ganz so viel an der Nähmaschine gewesen.

Trotzdem ist der Oh my Stars gewachsen 


und gewachsen


und plötzlichen hingen nur noch ein paar Teile an der Design Wand


Jahhaaa ich habe mein Wort gehalten.

Es ist Sonntag und da ist er aufgespannt auf das Maschinchen


Schwuppediwuppedie gequiltet und tadaaaaaaaaa


Ja ich habe einen Sternenquilt mit Blumenmuster gequiltet.

Irgendwie hat dieser Quilt was "frühlingshaftes" und ich fand Blümchen absolut passend.



So und nun lehne ich mich entspannt zurück und genieße den Rest vom Sonntag.


Achja...das kleine kruschelige weiße Rändchen ist nur drum genäht, damit ich mir beim begradigen und Binding annähen nicht die Spitzen kappe.




1 Kommentar:

  1. Unglaublich, wie schnell Du bist! Das Quiltmuster ist ja wirklich witzig zu den Sternen. Aber wenn Frühling, dann Frühling! Du hast das mit dem UFO-Februar aber wirklich ernst genommen... *kicher*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...