Montag, 4. Januar 2021

Bettinas Mystery Teil 5

 Halli hallo ihr Lieben,

mit einem letzten Schritt kommen wir zum Finale des Mystery Quilts.

In Teil 5 brauchen wir noch einmal die Teile die wir im Schritt 3 genäht haben.


Zusätzlich benötigt ihr 16x 8 Quadrate von 2,5 Inch.

Zeichnet euch auf diese Quadrate eine Diagonale auf und näht sie jeweils in die 2 unteren Ecken der 4 passenden Teile aus Schritt 3.


Nun habt ihr alle Teile die ihr zum Zusammensetzen des Blocks benötigt.

Wie ihr das macht zeige ich euch morgen, denn ich muss heute noch neue Fotos machen da die alten ja leider nicht mit auf den neuen Rechner übertragen wurden.

Wartet also bitte noch, denn es gibt eine kleine Besonderheit beim zusammensetzen und die möchte ich euch noch zeigen und vielleicht möchtet ihr es ja auch genau so machen wie ich.

Liebe Grüße aus dem verschneiten und schönen Grasleben

Maja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...