Dienstag, 5. Januar 2021

Bettinas Mystery das Finale

 Halli hallo ihr Lieben,


wie versprochen kommt heute nun die Auflösung des Mysteryquilts.


Da ist er, frisch von der Longarm und so setzt ihr nun eure Blöcke zusammen:



Achtet bitte auf die Ausrichtung der 4 Patches in den Ecken.

Ihr braucht je 8 Blöcke um den Quilt so zusammenzusetzen wie ich.

nicht wundern irgendwie ist mein Bildschirm oben dunkler als unten...


Natürlich könnt ihr auch noch eine Reihe anfügen, ganz nach Bedarf.

Der weiße Streifen ist 2,5 Inch breit und die äußere Randgestaltung ist jedem selbst überlassen.

Meine war ein ziemliches Puzzle, denn ich wollte alle meine Reste der benutzten Stoffe verbrauchen



Bis auf eine Ecke kam ich gut mit den Stoffen aus....hier mussten die letzten farbigen Reste und ein weißes Quadrat aushelfen


Gequiltet habe ich Allover mit Sternen und Loops


An einer Stelle hat die Maschine den Unterfaden geknubbelt


da muss ich heute nochmal mit der Hand ausbessern.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Quilt und ich hoffe Bettina und alle Mitnäherinnen sind es auch.

Maße waren vor dem Quilten 1,54 x 1,54 m nach dem Quilten sind es 1,52 x 1,52 m.


Jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung für alle die den Mystery mit genäht haben bzw. alle die ihn noch nähen wollen.

Ich werde ein Allover Quilting für euer Top verlosen. Wer sich also traut seine Arbeit von mir quilten zu lassen der ist herzlich eingeladen an dieser Verlosung teilzunehmen.

Schreibt mir über das Blogger Kontaktformular, dann können wir in Kontakt kommen und ihr mir ein Foto von eurem Mystery (egal ob fertig oder in Arbeit) zeigen.

Ich bin gespannt


Maja 



1 Kommentar:

  1. Der ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut.
    Und die Lösung mit dem Rand ist doch klasse so - finde ich sogar besser, als langweilig symmetrisch.
    Leider hab ich keine Zeit gefunden, mitzumachen, aber ich kann ja vielleicht nachholen :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...