Donnerstag, 31. Dezember 2020

UFO Time 2020 das Finale

 

Halli hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr bin ich auch dieses vollkommen enthusiastisch in meine UFO Bewältigung eingestiegen.

4 Projekte hatte ich mir vorgenommen und was ist nun aus ihnen geworden....tja starten wir mit dem 

AVES Quilt :

Hier ist leider nicht viel passiert...lediglich einige Teile der Flying Geese Border habe ich geschafft....aber ich gebe nicht auf und werfe dieses UFO fürs neue Jahr wieder in den Topf.



ENCHANTING STARS:

Hier bin ich ein gutes Stück voran gekommen


Auch damit werde ich im neuen Jahr weiter machen.

DER NOVEMBERBLUES  :


Da ist mir ja im Laufe des Projekts der Novembergraublauebluesstoff ausgegangen und ich habe beschlossen das Top genau so zu lassen und mich vom dem Gedanken der 30 grauen Tage a 24 Stunden im November zu verabschieden. Da UFOS bei mir mit dem Top erledigt sind ist das also geschafft.

Last but not least der RUDENEJA Quilt:

Tja tadaaaaaaaaaa der ist tatsächlich tutto kompletti fertig...sogar mit Binding.






Da das Wetter hier bei uns in der letzten Zeit leider nicht so toll ist gibts davon noch kein schönes Foto.

Das wird aber noch nachgeholt.

Mein Fazit für 2020:

2 UFOs abgebaut und etliche (ich habe nicht gezählt) neue fabriziert. So werde ich auch die nächsten Jahre noch genug zu tun haben ;) Wäre sonst ja auch langweilig.

Natürlich mache ich auch 2021 mit dem UFO Abbau weiter, nur ob ich es jeden letzten Donnerstag schaffen werde einen entsprechenden Post zu schreiben verspreche ich noch nicht.

Trotzdem verlinke ich bei Valomea und sage Danke für die tolle Aktion auch an Klaudia die ja ursprünglich dazu aufgerufen hatte.






3 Kommentare:

  1. Deine Quilts sehen so toll aus - die Farbkombinationen leuchten direkt auch im Computer!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das Quiltmuster auf dem Rudeneja ist ja ein Traum! Macht das die Maschine automatisch?
    Das ist ein wunderbarer Quilt geworden und ich freue mich schon auf die Bilder vom Endstand.
    Schön, dass Du nächstes Jahr wieder dabei bist. Irgendwie muss doch den UFOs beizukommen sein.
    Näh' schön rüber!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Novemberblues ist ja so was von klasse. Den möchte ich am liebsten auch gleich anfangen. Deine Projekte sind aber alle vier klasse und zwei sind sogar fertig geworden.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...