Donnerstag, 31. Dezember 2020

Nähen ins neue Jahr

 Nun ist es gleich soweit.

Mein alljährliches Nähen ins neue Jahr startet.

Der Kamin ist an


und alles ist bereit



Der zweite Nähplatz ist Bettinas. 

Ja sie hat in Majas Nähzimmer einen festen Platz für ihr Maschinchen und natürlich ist sie heute auch dabei. 

Ich werde wie hier schon berichtet Log Cabin Blöcke nähen, da ich diese für nächstes Jahr zum Kursthema gewählt habe.

Es gibt da so viele Möglichkeiten und ich hoffe die Begeisterung für dieses Muster auf die Mädels überspringen lassen zu können.

Wer näht denn heute noch mit uns? 

Und falls ihr nur zu seht: ich werde zwischendurch nochmal posten und freue mich immer über ein Zeichen, dass es dort draußen jemanden gibt der hier mitliest. ;)


Bevor jetzt Bettina gleich kommt werde ich erstmal dafür sorgen, dass es dort unten so richtig heiß wird, damit sie wieder stöhnen kann: mir ist sooo warm, während ich jammere: mir ist sooo kalt.

Also bis später ihr Lieben


Maja 




4 Kommentare:


  1. Oh, wie schön! Ich wünsche euch viel Spass beim Nähen.
    LG
    An

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, inzwischen glühen Eure Nadeln bestimmt und wir können mit ersten Ergebnissen rechnen ...
    Ich nähe diesmal nicht, sondern vergnüge mich mit quilten ..
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen! Ich nähe nicht mit, lese aber wie jedes Jahr. Meistens bin ich nur zu faul einen Kommentar zu hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch schon seit 2 Jahren mit und habe dadurch GE-Design entdeckt. Ich freue mich schon auf die heutigen Werke.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...