Dienstag, 29. Dezember 2020

Links auf Links?

 Halli hallo ihr Lieben,


zu allererst muss ich mich mal entschuldigen.

Mit mir ist beim Kommentieren des letzten Posts der Schelm durchgegangen.

Warum? Ganz einfach weil ich mich irgendwie ein wenig auf die Schippe genommen fühlte als man fragte wie rum die Teile aufeinander gelegt werden. Dazu noch mein Name falsch geschrieben(ja ich weiß da bin ich empfindlich). Mir war nicht bewusst, dass es tatsächlich ein Problem sein könnte wenn ich das nicht erwähne.

Das tut mir leid und ich möchte auf keinen Fall dass jemand etwas falsch zusammen näht.

Legt also bitte ein Quadrat vom Hintergrundstoff mit der rechten Seite nach oben vor euch auf den Tisch und legt ein Quadrat vom farbigen Stoff mit der rechten Seite nach unten oben drauf. Richtet die Teile kantengenau aus und näht bitte an 2 gegenüberliegen Seiten zusammen.

Ich hoffe das war jetzt besser beschrieben....in diesem Sinne noch viel Spaß beim Nähen und nehmt das Leben und mich nicht immer so ernst ;)


Maja 


Für alle Fragen die ihr habt nutzt bitte das Kontakformular auf meinem Blog.

Ich kann gemäß Datenschutz auf keine Kommentare antworten, schon gar nicht wenn sie Anonym erfolgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...