Donnerstag, 17. Dezember 2020

Gnomes ...oder ein BOM wird endlich gequiltet

 Halli hallo ihr Lieben,


heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr.....juchuuu endlich Urlaub und ganz viel Zeit zum nähen.

Ich freue mich drauf.

Die Tage war ich zusammen mit Bettina wieder an unserem Maschinchen.

Es war Zeit einen schon lange liegenden BOM zu quilten.

Der war mal von Fatcatpattern..keine Ahnung wann das war.

Natürlich reden wir hier von Bettinas Exemplar, denn meiner ist nicht über dieses Stadium hinaus gekommen ;)




Bettina hat sich ein allover Muster mit kleinen Lichterkettenlämpchen ausgesucht


Richtig süß ist das geworden




Nein...das ist jetzt kein Grund für mich mein Teilchen doch noch weiter zu nähen.

Aber ich freue mich über Bettinas schönen Quilt und muss feststellen, dass mir das Allover Quilten jetzt schon richtig gut von der Hand geht.

Ich denke es ist langsam soweit die ersten "Aufträge" entgegen zu nehmen.

Wie was wann wo muss ich noch überlegen, aber es wird hier in Majas NähQuiltzimmer nur Allover Quilting geben. Kein Lineale Schablonen oder jeden Block anders. Nein End to End, denn genau dafür haben wir uns den Pro Stitcher gegönnt.

Mal sehen wie ich das angehen werde, ob mit Webauftritt oder nur durch Mund zu Mund Propaganda.

Natürlich alles gewerblich angemeldet, denn das bin ich ja sowieso schon durch die Kurse und den Materialverkauf.

Wenn ich mit Überlegen fertig bin werdet ihr hier dann auch groß

ACHTUNG WERBUNG  lesen...hi hi....ich bin gespannt wie sich das entwickelt.


Die nächsten Tage werde ich laaaangsam in den Urlaub gleiten und hoffen, dass mich nicht wie im letzten Jahr die " ich habe endlich frei" Krankheit anfällt.

Am besten desinfiziere ich mich gleich mal ordentlich von innen, denn Vorsorge ist ja besser als....ach ihr wisst sicher Bescheid ;)


Einen schönen Donnerstag wünscht

Maja 













1 Kommentar:

  1. Was für ein fröhlicher Weihnachtsquilt!!! Das Allover-Quilting passt super drauf und macht ihn perfekt! Ich freu mich auf Deine Aktionen für Kundenquilts, hab viel Freude dran und gutes Gelingen, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...