Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

 Halli hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute allen frohe Weihnachten wünschen.

Macht euch einen schönen Tag, denn das geht auch mit wenigen Kontakten. 

Entspannt, futtert euch voll und genießt die Ruhe um euch herum.


Ich bin gerade noch etwas im Nähzimmer am werkeln.


Zeigen kann ich aber noch nicht was das wird. Da müssen wir noch ein wenig abwarten.

Ein kleiner Tipp: es wird mysteriös!



Maja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...