Mittwoch, 11. November 2020

Sie ist da!

 Halli hallo ihr Lieben,


nachdem nun fest stand, dass die Longarm Maschine "On the Road " ist, musste natürlich fix der Bodenbelag besorgt und gelegt werden.

Gestern nachmittag hab ich diesen hier ausgesucht und erstmal zum "ausliegen" ausgerollt.



Heute dann durfte das Teppichmesser ran und das gute Stück auf Maß trimmen.


Gerade rechtzeitig, denn kurz nach elf stand plötzlich der Lieferwagen mitsamt einer dick bepackten Palette vor der Tür.


Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich in diesem Moment gefreut habe..wahnsinn...da ist sie endlich.

Natürlich musste das alles ins Haus rein, aber dank geballter Frauenpower war das kein Problem.



So viele Kartons und so viele Einzelteile....aber wir haben es angepackt und ein Teil des Quiltrahmens steht schon


Wo ich mir gerade das Foto anschaue...grau in grau ist zwar auch schick, aber da fehlt definitiv noch "Farbe" in dem Zimmer.
Da muss wohl zuerst was hübsches buntes für die Wand gequiltet werden....vielleicht die Stay at Home Häuser?


Na mal sehen wie lange ich noch brauche um das Teilchen aufzubauen.

Morgen werde ich mich mit dem "Schlitten" und den Stangen zum aufrollen des Quilts beschäftigen.

Für heute ruft das Sofa....


Maja 





1 Kommentar:

  1. Oh Maja, das ist großartig und der Häuserquilt wird das Grau in Grau ganz wunderbar aufhübschen, ich bin auf Deine ersten Bilder gespannt! Hab viel Spaß mit dem Schätzchen!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...