Freitag, 13. November 2020

Quilten, quilten und vielleicht noch etwas quilten....

 Halli hallo ihr Lieben,


das war vielleicht ein Aufbau-Marathon....hallelujah...soviele Teile die zusammen mussten.

Aber hey, wir haben es geschafft.


Und nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, läuft sie nun auch endlich.

Und das auch von ganz allein...jaja...dem Pro-Stitcher sei Dank.

Natürlich habe ich heute geübt und geübt und geübt...hauptsächlich End to End, denn genau das soll sie ja auf jedenfall können.

Jede Menge Videos sind da auf meinem Tablet gelaufen und ganz viele Tipps strömen auf mich ein.

Mein Kopf ist schwer wie ein Stein und deswegen ist auch jetzt Schluss für heute.

Für euch habe ich noch ein paar Einblicke auf das was ich so gemacht habe:






So viele Möglichkeiten, ich bin begeistert.

Leider werde ich jetzt wohl erstmal keine Zeit mehr zum nähen haben -lach.

Aber spätestens wenn alle Tops gequiltet sind muss ich ja für Nachschub sorgen.


Einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende wünscht


Maja



6 Kommentare:

  1. Annett von der Ostsee13. November 2020 um 18:04

    Liebe Maja,
    ich bin seit langer Zeit (auch schon auf Deinem alten Blog) eine treue Leserin. Heute habe ich mich mit Dir gefreut - ein tolles Teil. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spass und vor allem immer auch die nötige Zeit beim Quilten. LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja wunderbar geklappt, mit dem Aufbau deiner Longquiltingmaschine. Deine Übungen schauen schon sehr galant aus...richtig klasse.
    Das glaube ich dir gerne das dein Kopf nun raucht, bei sovielem neuen Input.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    das sieht ja sofort gleich richtig gut aus!
    Da wird der Stapel der ungequilteten Tops nur so dahin schmelzen und ich bin sehr auf die verschiedenen Quiltmuster gespannt.
    Fröhliches Quilten!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ergebnisse! Viel Freude damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    das sieht ja schon richtig toll aus !!!!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    da entdecke ich bei Valomea in der Leiste Deinen neuen Blog und lese gleich so etwas Tolles. Dass das ein Aufbaumarathon war, glaube ich gern, aber nun steht dem Quilten erst einmal nichts im Wege. Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...