Freitag, 27. November 2020

Der HST Quilt

 Halli hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mich ja mit Hst´s beschäftigt und entstanden war dabei dieser Tischläufer


und dieser Quilt mit dem Stern


Den Tischläufer hatte ich schon mit der normalen Nähmaschine gestippelt, aber der Stern wartete noch geduldig auf sein Quilting.

Also ab damit unter die Longarm


Muster ausgesucht, programmiert und los gings


Das hört sich ganz einfach , nicht wahr?

Leider war das nicht ganz so , denn ich musste trennen und neu starten und trennen.......

Aber dann hat es doch so funktioniert wie ich das wollte....gut dass der Quilt nicht so groß war, sonst wäre mir vielleicht nicht nur das Garn gerissen, sondern auch der Geduldsfaden. ;)

Und hier ist er nun



und von hinten


Ich denke er bekommt ein farbiges Binding und einen Tunnel hinten, damit ich ihn in Majas Nähzimmer an die Wand hängen kann.

Liebe Grüße

Maja 



2 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    es ist ein sehr schönes Muster. Meine Freundin hat auch eine Longarm, wo ich gelegentlich quilten oder auch nur heften lasse. Ich finde Deinen Blog mehr interessant.
    Liebe Grüße
    Elsbeth Maiss

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...