Freitag, 27. November 2020

Der HST Quilt

 Halli hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mich ja mit Hst´s beschäftigt und entstanden war dabei dieser Tischläufer


und dieser Quilt mit dem Stern


Den Tischläufer hatte ich schon mit der normalen Nähmaschine gestippelt, aber der Stern wartete noch geduldig auf sein Quilting.

Also ab damit unter die Longarm


Muster ausgesucht, programmiert und los gings


Das hört sich ganz einfach , nicht wahr?

Leider war das nicht ganz so , denn ich musste trennen und neu starten und trennen.......

Aber dann hat es doch so funktioniert wie ich das wollte....gut dass der Quilt nicht so groß war, sonst wäre mir vielleicht nicht nur das Garn gerissen, sondern auch der Geduldsfaden. ;)

Und hier ist er nun



und von hinten


Ich denke er bekommt ein farbiges Binding und einen Tunnel hinten, damit ich ihn in Majas Nähzimmer an die Wand hängen kann.

Liebe Grüße

Maja 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
es ist ein sehr schönes Muster. Meine Freundin hat auch eine Longarm, wo ich gelegentlich quilten oder auch nur heften lasse. Ich finde Deinen Blog mehr interessant.
Liebe Grüße
Elsbeth Maiss

Trillian As hat gesagt…

Sehr schön ist er geworden.

Postcards from Sweden

 Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich mir mal den Wecker gestellt, denn gleich startet der ErsatzMarwede Nähsamstag. Vorbereitung ist bei...