Sonntag, 13. September 2020

Kurs Kaleidoskope

 Halli hallo ihr Lieben,

ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu.

Gestern und heute haben wir in Majas Nähzimmer Kaleidoskope genäht.

Hier ein paar Bilder dazu:


Planung











Und ein Pferd hat sich dazwischen verirrt


 Es ist immer wieder toll was die Mädels so zaubern und am liebsten würde ich jetzt gleich auch alles nähen.

Aber das wird heute nix mehr, denn ich habe gleich eine Verabredung mit dem jüngsten Tochterkind.

Wir wollen uns beim Lieblingschinesen den Bauch voll schlagen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.

Maja 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...