Montag, 31. August 2020

Tulpen im Herbst

 Halli hallo ihr Lieben,


von Lustlosigkeit geplagt habe ich mich durch die letzten Tage geschleppt.

Heute morgen allerdings habe ich etwas an meinen Tulpen weiter gearbeitet.

Die Teile für die nächste Sektion sind schon fast fertig


Sieht ganz schön wild aus


dieses Teilchen in Arbeit hat mich ganz schön Nerven gekostet und mein flotter Rudi musste da mehrmals ran. Ständig hab ich die Reihenfolge und die Farbnummern vertauscht...aaaber jetzt ist es geschafft.

Und auf gehts zum nächsten


Die Sektionen sind wirklich winzig aber wie war das nochmal:

Watt mutt dat mutt...tschackaaaa


Am Sonntag werde ich hier in Majas Nähzimmer wieder ein offenes Nähen veranstalten.

Es sind noch Plätze frei und wer Lust hat einen schönen Tag mit uns zu verbringen kann sich gern melden.


Ich freue mich auf euch.


Maja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    ja, was muss, das muss... manchmal sind diese winzigen Teilchen nicht gerade eine wahre Freude. Aber die Farben sind einfach zauberhaft und das Ergebnis wird die Mühe lohnen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...