Freitag, 21. August 2020

Majas Nähzimmer

 Halli hallo ihr Lieben,


was haben wir nicht für ein herrliches Wetter.

Schön oder? Endlich Sommer so wie er früher mal war.....

Das Nähen fällt mir die letzten Tage irgendwie schwer und mit den Tulpen geht es schleppend voran.

Aber dafür kann ich euch die fertigen Tischsets zeigen.

Sie passen wirklich prima zum Geschirr.

Das Binding wurde draußen im Garten angenäht


Ganz schön schwitzige Finger hatte ich da aber das Ergebnis zählt

und damit bin ich sehr zufrieden.

So fand ich den Tisch für die Mädels nicht mehr ganz so nackig


Das 6. Deckchen ist mittlerweile auch fertig und ich hoffe sie kommen noch ganz oft bei möglichst vielen Nähtreffen zum Einsatz.


Etwas muss ich euch noch erzählen. Etwas was fast genau so toll ist wie die eigene Nähzimmer Klingel und auf das ich mich jetzt schon so richtig freue.

Am 16. September werde ich gemeinsam mit Bettina nach Chemnitz fahren und dort das Fachgeschäft der Firma Handi Quilter aufsuchen.

Jahaaaa und wenn das so läuft wie wir uns das vorstellen, muss ich in die Puschen kommen und das nächste Zimmer fertig renovieren.

Ach was freu ich mich, so viele schöne Dinge die in letzter Zeit hier "passieren" . 

Aber jetzt muss ich erstmal den "Ernst" des Tages bewältigen und zur Arbeit.


Maja 




3 Kommentare:

  1. liebe maja,
    die tischsets sehen wirklich toll aus - nähen ist bei der hitze nicht so ein grosses vergnügen :0)ich kann die wärme nicht ,mehr so vertragen und bin froh wenn es warm ist, aber ein lüftchen weht. Diese extremen Temperaturen sind nichts für mich. Da bin ich mal gespannt, um was du den laden erleichtern wirst *lach* ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, das klingt nach großen Veränderungen und ich bin gespannt, wie es bei Dir und Bettina weitergehen wird. Deine Tischsets mag ich sehr und auch das Geschirr, wunderschön!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    das klingt nach großen Plänen! Ich bin neugierig, was Du von Eurem Ausflug berichten wirst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...