Sonntag, 3. Mai 2020

Das etwas andere Marwede Wochenende...Nachlese

Halli hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem Ersatz Marwede Wochenende erzählen.

Donnerstag bin ich ja zum Nähen in den Mai zu Bettina gefahren.
Im Gepäck hatte ich meinen Enchanting Stars von Jacqueline de Jonge.

Um die nötige Lockerheit für die Rundungen zu bekommen gabs erstmal was Prickelndes
und dann hat Bettina mich mit lecker Flammkuchen verwöhnt

Geschafft habe ich es an diesem Abend, die bereits vorhandenen Teile zusammenzunähen

Nach einem lecker Frühstück am Freitag morgen
sogar mit Rührei
gings dann weiter und ich habe noch einige neue Teile für die nächste Sektion fertig bekommen


und nun kommt er erstmal wieder in seine Kiste und die nächsten Teile wandern in meine UFO Tüten für die nächsten Wochen .

Gestern habe ich ja angefangen einen neuen Restequilt nach Bonnie Hunter zu nähen.

Damit ging es dann heute zusammen mit Bettina weiter.

Ich habe mich entschieden einen einfarbigen Rand zu wählen.
Das ist schon so scrappy genug.

Als Abschlussessen gab es natürlich Pottwurst...ohne die geht Marwede einfach nicht

Diese kleinen Blöckchen machen richtig Spaß und meine Dosen sind schon fast leer
Ob das für den ganzen Quilt reicht weiß ich noch nicht, aber zur Not habe ich noch so den ein oder anderen Rest...da bin ich mir sicher ;)

Und wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Maja





2 Kommentare:

  1. Der Enchanting Stars ist der Hammer - den werde ich irgendwann sicher auch noch versuchen (zuvor steht noch viel anderes auf dem Plan).
    Wie ich sehe, habt ihr es euch gut gehen lassen - richtig so!
    Es muß auch mal was für die Seele sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich erfolgreiches Wochenende! Wenn das Grüppchen so klein ist, kann man gut was schaffen. Beide Projekt sind ordentlich gewachsen.
    Für die Tüten drücke ich Dir die Daumen, dass K0 noch eine Weile erhalten bleibt! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...