Sonntag, 19. April 2020

Sonntag und Tag 34

Halli hallo ihr Lieben,

ja wirklich unglaublich, aber ich bin doch tatsächlich schon seit 34 Tagen zu Hause.
Und so wie es momentan aussieht werden es auch noch ein paar mehr werden.

Zeit mal zu schauen was ich in dieser Zeit so im Nähzimmer gemacht habe.
Das Rudeneja Top ist fertig geworden


Das Elvira Top

ein paar Vögel sind schon fertig
der Strip to shore...nur noch zusammennähen
ein kleiner Läufer für meine Kommode auf dem Flur

der Corona Gedenkquilt

das Restequilttop
und am Mystery arbeite ich gerade.....da läuft irgendwie ständig der Hund drüber....aber macht ja auch nix...so ist es für euch auch noch ein bisschen Mystery bis es komplett zusammen ist.

Die letzten beiden Reihen liegen hier schon bereit

Für die Mitte muss ich noch meine Stoffauswahl treffen und dann ist auch dieses Projekt fertig.

Von meinem Vorhaben dieses Jahr noch ein paar UFOs abzuarbeiten bin ich ein wenig abgedriftet....aber das kommt wieder in Fahrt sobald mich der Alltag/die Arbeit wieder hat und mir Zeit für neue große Projekte fehlen wird.

Aber bis dahin werde ich weiterhin jede Minute in meinem Nähzimmer genießen.

Einen schönen Sonntag wünscht

Maja

5 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich bin beeindruckt , was du innerhalb dieser relativ kurzen Zeit alles geschafft hast. Mein absolutes Highlight ist der "Corona-Gedenkquilt" - der ist absolut genial.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    woow, wunderschöne Arbeiten zeigst du- mir gefällt besonders der Strip to shore Quilt- ich liebe Farbenvielfalt...aber auch alle anderen sind toll.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    Du wirst noch Jahre später mit leiser Wehmut an die Corona-Zeit zurückdenken! *lach*
    Du hast wirklich schon eine Menge bewegt im Nähzimmer.
    Ich habe wieder mal nur Masken genäht... langsam wird das langweilig...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hej maja,
    mann du hast ja wirklich viel geschafft! Aber ich brauch mir jetzt keine gedanken mehr zu machen, das ich vielleicht zu viele projekte auf einmal laufen habe *kicher* du übertriffst mich da völlig! das sieht alles so klasse aus! Die Vogelparade finde ich sehr cool....Hab noch eine schöne woche und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, so tolle Projekte hast Du da am Laufen, der Strip to shore ist mein Favorit, so tolle Farben!!! Das Quilten schaffst Du auch, obwohl ich Dich so gut verstehe, bin ich doch auch am Liebsten mit dem Nähen der Tops zugange....
    Hab eine gute Woche, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...