Montag, 6. April 2020

Restenähwochenende

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem neuen Resteprojekt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute kann ich euch die Ergebnisse des Wochenendes zeigen.
Das Top ist mächtig gewachsen und ich bin zufrieden

Von einer Reihe

zu 2 Reihen

und soweit war ich dann gestern Abend

Nun wandert dies Projekt aber erstmal zurück in die Kiste, denn heute möchte ich weiter am Mystery von Edita Sitar arbeiten.

Dort sind alle Blöcke veröffentlicht und es geht ans Zusammennähen.

Außerdem steht heute nachmittag Gartenarbeit in meinem Terminkalender.
Das Wetter sollte passen und ich hoffe der Boden hat sich in den letzten 2 Tagen etwas aufgewärmt, denn ich werde auf den Knien um den Teich robben müssen und jeden Stein einzeln hochnehmen um das Unkraut zu entfernen.

Ein Viertel vom Teich habe ich mir vorgenommen...mal sehen was meine Knie dazu sagen .

Euch wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Start in eine neue Woche.

Maja





1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    beim ersten Bild dachte ich: was für ein schöner Läufer! *lach*
    Aber als Decke kommt das Muster natürlich auch gut rüber.
    Fröhliches Robben! Ich kann mir heute aussuchen, ob ich graben oder Holz stapeln möchte. Ist doch herrlich, dass man im Urlaub machen kann, was man will!
    Hab einen schönen Tag
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...