Samstag, 4. April 2020

Restenähwochenende

Halli hallo ihr Lieben,

heute bin ich virtuell beim Restenähen.

Über eine Whatsapp Gruppe bin ich mit den anderen Mädels verbunden und so können wir uns gegenseitig unsere Fortschritte zeigen.

Lecker Mittag gab es schon bei allen und bevor wir jetzt zum Kaffee übergehen möchte ich euch kurz mal zeigen, was ich schon geschafft habe.

Ein Quilt aus meinen Orange-Gelben Resten ist das Ziel.
Nähen auf Papier geht immer fix

Einen fertigen Block hatte ich ja gestern auch schon gezeigt

und so sieht das mit mehreren Blöcken aus



Gefällt mir sehr gut und deswegen mache ich jetzt auch mal weiter.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Samstag für euch

Maja

3 Kommentare:

  1. Oh, das wird ja toll! Orange mit dunkelrot ist immer so herrlich warm.
    Viel Spaß weiterhin damit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na nähst du nich? Und ich finde nicht, dass Papiernähen schnell geht. Meine Geese in the Forest brauchen so ihre Zeit.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    ich liebe orange, ist nämlich meine lieblingsfarbe :0)ich mag es auch sehr auf papier zu nähen, flying geese werden so herrlich akkurat :0) deine blöcke sehen toll aus!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...