Freitag, 3. April 2020

Restenähwochenende

Halli hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende sollte unser Restenähen stattfinden.
Leider ist das ja nun "regulär" nicht möglich.
Da ich aber dieses Wochenende sowieso dafür reserviert hatte, werde ich "virtuell" über unsere Whatsapp Gruppe mein persönliches Restenähwochenende stattfinden lassen.

Zusammen mit Bettina hatte ich mich schon lange im Vorfeld für ein Projekt entschieden und dafür gestern die Materialien zusammengestellt.

Es wird die Tüte mit den Orange- Gelben Resten in Angriff genommen.
Mal sehen ob ich die deutlich verkleinern kann ;)

Heute gabs dann einen Probe Block

Perfekt!

Ich habe gleich noch ein paar Stoffe vorgeschnitten, dann kanns morgen richtig losgehen.


Heute Abend werde ich mir das Live Video von Gudrun von GE Design ansehen,.
Dort wird das Zuschneiden für den Strip Along mit dem Stripology Ruler erklärt.

Ich bin gespannt.

Maja





3 Kommentare:

  1. Oh, Restenähen! Das hast Du früher schon gemacht. Würde mir auch gefallen, kommt aber nicht in Frage. Ich bin jedenfalls gespannt, was Ihr Schönes macht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! den resten geht es an den Kragen bzw. den beutel :0) das blöckchen sieht toll aus, bin gespannt, was daraus wird! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Muster für Streifenreste, das gefällt mir sehr, liebe Maja!!!
    Habt viel Spaß beim virtuellen Nähkränzchen ;o) und bleib gesund!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Nach Marwede ist vor Moers

 Guten Morgen ihr lieben, heute Mal ganz ungewohnt möchte ich mich kurz bei euch melden. Das Wochenende in Marwede war herrlich nur leider v...