Donnerstag, 19. März 2020

Quarantine Quilt Along

Halli hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich noch eine kleine Blogrunde gemacht und auf Bonnie Hunters Blog von einem Quilt Along gelesen.
Dieser wird von Gudrun von GE Designs veranstaltet.
Das Muster nennt sich Elvira und wird für eine gewisse Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Quilt Along soll am Sonntag stattfinden.

Am Sonntag wollte ich mich eigentlich mit Annegret zum Nähen treffen. Das machen wir jetzt natürlich nicht und statt dessen werde ich an diesem Quilt Along mitnähen.

Ich muss nochmal schauen wie das mit der Zeitverschiebung ist, denn wenn ich es richtig gelesen habe sitzt die Gute in Iceland.

Meine Stoffauswahl habe ich schon getroffen

Es kann also losgehen :)


Heute habe ich hier im Wohnzimmer das Fenster gaaanz weit offen

die Sonne scheint und die Vögel zwitschern so herrlich.

Ich selbst krabbel schon den halben vormittag auf dem Boden rum und arbeite an der Border für den Rudeneja Quilt



Zwei Nähte noch...tschackaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Mal sehen was mir dann noch so für heute einfällt.

Liebe Grüße Maja





1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    vor lauter Arbeit habe ich Deine letzten Fortschritte verpasst und nun mal alles nachgelesen.
    Der Rudeneja hat ja einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht!
    Der dunkle Rand gefällt mir gut.
    So ein QAL ist sicher spannend - kommt für mich aber nicht in Frage - mein Englisch ist grottenschlecht ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...