Mittwoch, 18. März 2020

UFO Abbau Woche 11

Halli hallo ihr Lieben,

ich war die letzten beiden Tage fleißig.
Habe die Wohnung aufgeräumt und auch draußen etwas Ordnung gemacht.
War beim Frisör, habe meine Einkäufe erledigt und Termine abgesagt.
Meine Buchhaltung ist auf dem neuesten Stand und es blieb sogar noch Zeit zum nähen übrig.

Wahnsinn....

Schaut mal

ich habe alle Blöcke für den Rudeneja Quilt fertig.

Nur noch zusammennähen und Umrandung. Das schaffe ich diese Woche bestimmt noch.

Außerdem habe ich die Blätter für mein nächsten Projekt mit Bettina probe genäht.

Hier der erste Versuch

da fand ich die Adern zu dick und so habe ich einen zweiten Versuch gestartet

Hier wiederum finde ich die Adern zu dünn...also muss ich die goldene Mitte finden.

Mal sehen ob ich das morgen mal probiere.

Erstmal das Rudeneja Top fertig machen.

Liebe Grüße
Maja


1 Kommentar:

  1. hej,
    das sieht klasse aus und der neue Block total interessant! Friseur ist die nächsten wochen hier erstmal nicht, alles hat geschlossen, ausser den supermärkten :0) ...ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...