Montag, 16. März 2020

Halli hallo ihr Lieben,

momentan wird unser Alltag vom Corona Virus bestimmt.
Ob man den Fernseher oder das Radio anschaltet. Es vergeht keine Stunde ohne eine neue Meldung zu diesem Thema.

Heute hat es nun auch mich persönlich erreicht.
Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht krank ..also zumindest nicht dass ich wüsste.

Es betrifft viel mehr meinen Arbeitsplatz.
Ab morgen ist die Cafebar an der ich arbeite geschlossen. Heißt für mich, ich bin auf unbestimmte Zeit zu Hause.

Auch die Kurse an der Volkshochschule fallen definitiv bis zum 19. April aus.

Natürlich mache ich  mir Gedanken, auch über meine finanzielle Lage.

Aber ich kann es nicht ändern und so schaue ich mal aus dem Fenster und sehe herrlichstes Wetter.
Wunderbar, jetzt kann ich die Sonne genießen ohne daran zu denken, dass ich morgen wieder auf der Arbeit stehen muss.

Und.....ich habe Zeit....gaaaaanz viel Zeit für mein allerliebstes Hobby.

Dazu die Gewissheit, dass ich genug Stoffe im Haus habe.........was will ich denn mehr.

Apropos Stoffe...



ich habe gestern gedanklich ein neues Projekt begonnen und schon mal meine Batikschublade geplündert.
Ob das wohl reicht?

Ja stimmt dazu müsstet ihr wissen was es wird.
AAAAlso da die Entchen ja fast fertig sind, brauche ich ein neues Projekt für mein 14 tägiges Dienstagstreffen mit Bettina.

Blätter von Bernadette Mayr sollen es werden.

Morgen habe ich ja Zeit mal etwas rum zu probieren.

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche, genießt dieses herrliche Wetter und bleibt gesund.

Maja




1 Kommentar:

  1. Ich will auch frei haben und Blätter nähen! *heul*
    Es ist wie immer ungleich verteilt im Leben - ich werde wohl in der nächsten Zeit mein Bett in der Arbeit haben...
    Aber ich bin nicht neidisch - wenn Du regelmäßig postest und ich abends - platt und zu nix mehr fähig - ein bisschen durch die Nähzimmer scrolle...
    Bleib gesund!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...