Donnerstag, 12. März 2020

Alle meine Entchen

Halli hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich ja bei Bettina zum Entchen nähen.

Natürlich haben wir uns vorher gut gestärkt

und so flutschen die Entchen nur so unter der Maschine hervor.





3 sind bereits fertig und auch die vierte guckt schon frech über den Tisch



Alle Mitglieder unserer Gruppe PaNähCotto nähen einige davon um später daraus einen Verlosungsquilt für eine Tombola zu nähen.

Die Ausstellung dazu ist zwar erst für 2022 geplant, aber man kann ja nie früh genug beginnen.

UFO technisch ist diese Woche bei mir noch gar nichts so richtig in Gang gekommen.
Ich war die Woche nach der Arbeit viel unterwegs, so dass mir bisher die Zeit fehlte.

Heute muss ich mich noch darum kümmern, dass der Sperrmüll an die Straße kommt und morgen müssen noch Stoffe zugeschnitten werden, denn am Wochenende findet wieder ein Kurs in Grasleben statt.


Ich hoffe ihr seid und bleibt gesund und habt euch mit einem Klopapiervorrat eingedeckt.

Liebe Grüße

Maja




1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade erst von der Arbeit heimgekommen, der Corona-Wahnsinn macht mich platt.... Bleib auch Du gesund und fröhlich!
    Die Entchen sind total süß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Nach Marwede ist vor Moers

 Guten Morgen ihr lieben, heute Mal ganz ungewohnt möchte ich mich kurz bei euch melden. Das Wochenende in Marwede war herrlich nur leider v...