Sonntag, 22. März 2020

Quarantine Along

Guten Morgen ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Hier in Grasleben haben wir strahlend blauen Himmel und herrlichen Sonnenschein.
So darf es bleiben...auch wenn ich heute das Haus nicht verlassen werde.
Denn...heute ist es soweit und der Quarantine Quilt Along mit Gudrun von GE Designs startet.

Gestern konnte ich die Anleitung herunterladen und da habe ich mich doch noch dazu entschlossen den Lap Quilt zu nähen.
Die Stoffe für die kleinere Größe hatte ich ja schon ausgewählt

und die fehlenden 8 Fat Quarter für Lap Size fand ich natürlich auch noch in meinem großen Stash.

Hier liegen sie nun gebügelt und warten auf den ersten Schritt

9 Uhr Central Time ...also 15.00 Uhr bei uns soll es losgehen.
Dann wird gemeinsam geschnitten und genäht.

Wer dabei sein möchte kann sich auch heute noch die Anleitung herunerladen.
Außerdem gibt es eine Facebook Gruppe mit jetzt schon über 3000 Mitnäherinnen.
Eine Playlist bei Spotify gibt es auch.
Das wird ein Spaß ich freue mich drauf.

Maja




2 Kommentare:

  1. Schön finde ich den auch. Aber soviel zusammenhängende Stoffe besitze ich gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß liebe Maja! Der sieht schon toll aus, ich werde mich aber erstmal um die UfOs kümmern...
    Bleib gesund, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...