Samstag, 21. März 2020

Nähen bis der Arzt kommt

Halli hallo ihr Lieben,

jetzt gerade ist der virtuelle Kontakt zwischen uns extrem wichtig und ich freue mich über jeden Kommentar und jede Mail die mich erreicht.

Gemeinsam werden wir das schon schaffen und vor allem durch unser Hobby dem "Lagerkoller" entgehen.

Ich jedenfalls bin schwer beschäftigt und habe gar keine Zeit raus zu gehen.
Soviele Projekte, die mir über den Weg laufen und sich in meinen Kopf schleichen.

Zwischendurch muss ich ja auch mal das Chaos um mich herum aufräumen und ein neues Buch habe ich auch zu lesen begonnen um mich mal für ein paar Minuten von der Nähmaschine los zu bekommen.
Ja ja da muss ich schon zu Tricks greifen um wirklich nicht den ganzen Tag im Nähzimmer rum zu hängen.

Gestern habe ich mich dazu entschlossen den Mystery Quilt von Edyta Sitar in Angriff zu nehmen.
Der erste Block war einfach

und schnell genäht
Gerade habe ich gesehen, dass bereits Block Nummer 2 online ist...da muss ich gleich mal ran :)

Außerdem lief mir da etwas im Netz über den Weg....das muss ich einfach nähen.

Die Stoffe waren fix raus gesucht (irgendwie ist meine Batikschublade immer noch randvoll)


und das Grundgerüst ist auch schon genäht

Wenn ich die Blöcke für den Mystery fertig habe werde ich hier mal die noch fehlenden Applikationen anbringen.

Dazu dann morgen mehr, jetzt bin ich schwer beschäftigt und habe keine Zeit mehr zum bloggen.

Liebe Grüße von

Maja, die schon im Flug zur Nähma ist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...