Sonntag, 22. März 2020

Quarantine Along Step 1



Es geht looooooos......der Quilt Along ist gestartet und ich bin sowas von bereit...

Leider hatte ich Schwierigkeiten den LIVE Stream zu sehen (wahrscheinlich weil viel zu viele darauf zugegriffen haben) aber ich habe geduldig auf den Upload des Videos gewartet.

Und das war auch gut so, denn Gudrun hatte viele Tipps für die Benutzung des Stripology Rulers.
Das habe ich zwar schon eine Weile, so richtig fit bin ich aber noch nicht.

Im ersten Schritt wird der Block A genäht.

Versucht habe ich natürlich erstmal nur einen....so ein Probeblock muss bei mir immer sein


und tadaaaa es passt alles

Davon brauche ich 16 Stück.

Na dann mal los.......und was macht ihr heute so?

Maja

2 Kommentare:

  1. Super, liebe Maja!!! wenn der Probeblock schon geklappt hat, steht den anderen Blöckchen ja nix mehr im Weg ;o)
    Wir haben gerade eine Runde mit dem Rad gedreht, es war bitter kalt... Jetzt will ich mich aufwärmen und dann das Binding am heute zu Ende gequilteten UfO gegennähen. Ich bin eine Bindingschnecke… das kann also dauern ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das ist ein super Projekt! Bleib dran.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...