Sonntag, 22. März 2020

Quarantine Quilt Along Step 2

Halli hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen spät dran mit dem nächsten Schritt, aber ich musste zwischendurch noch mal schnell hören, was unsere Bundeskanzlerin zu sagen hatte.
Ich weiß es ist brandernst aber ein bisschen scherzen muss ich trotzdem....Quilten ist nach wie vor erlaubt....yeahhhhhh.

Alles andere schaffen wir auch.
Ich bin gerüstet für eine Woche "at home" muss halt nur Ende nächster Woche mal raus zum einkaufen.
Aber es sollte machbar sein mir einen Zeitpunkt wo es nicht zu voll ist auszusuchen. Schließlich haben wir hier im Ort 2 Möglichkeiten zum einkaufen.

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema.

Block Nummer 2 ist einfach nur spiegelverkehrt zu Block 1

Das Zuschneiden hat gut geklappt.

Die Blöcke Nummer 1 sind noch nicht alle fertig, aber ich gebe jetzt Gas.

Soweit bin ich schon.

Und eins muss ich euch noch sagen.....da war doch tatsächlich mein erstes Blöckchen im Live Video zu sehen....juchuuu da bin ich aber stolz.
Falls ihr mal schauen wollt...bei 8:20


Und jetzt wieder frisch ans Werk.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...