Samstag, 28. März 2020

Halli hallo ihr Lieben,

es passiert unheimlich viel in Majas Nähzimmer, aber irgendwie ist nichts wirklich vorzeigbar.

Ich arbeite fleißig an dem Mystery von Edyta Sitar.

Dies ist der Block von vorgestern

Und das hier der heutige

Den von gestern hab ich noch gar nicht angefangen.

Dafür hab ich aber in meinen Stoffvorräten gewühlt und mein ganzes Nähzimmer ins Chaos gestürzt.

Bei GE Designs gibt es einen Strip Along.
Genäht wird der Strip to Shore Quilt und da möchte ich gern mitmachen.

Momentan könnt ihr die Anleitung zum halben Preis erwerben



Meine Stoffauswahl

irgendwie sieht das rechts ziemlich gelb aus...ist aber alles grün

Nächten Freitag geht es mit dem Zuschneiden los und ich erhoffe mir noch mehr Tipps und Tricks für die Benutzung des Stripology Rulers.

So jetzt muss ich aber mal wieder an die Nähma sonst hänge ich mit dem Mystery zu weit hinterher.

Einen schönen Samstag wünscht

Maja 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...