Montag, 30. März 2020

Tag 14

Halli hallo ihr Lieben,

14 Tage in Kurzarbeit sind es jetzt und ein Ende ist noch nicht absehbar.
Bisher fühle ich mich noch gut beschäftigt, allerdings flammen so von Zeit zu Zeit Wünsche auf, die ich mir jetzt leider nicht erfüllen kann.
Da kommt mein Wunschglas zum Einsatz

Immer wenn ich mich bei einem Gedanken - z.B. jetzt wäre es schön mit meinen Töchtern ein Eis zu essen- ertappe, schreibe ich diesen "Wunsch" auf einen Zettel und stecke ihn in mein Wunschglas.

Ihr seht da ist schon Einiges drin, sicherlich auch ein paar doppelte Dinge aber das ist egal. Wunsch ist Wunsch.
Sobald wir diese Zeit hinter uns haben und ein normales Leben wieder möglich ist, werde ich mir nach und nach einen Wunsch aus dem Glas fischen und ihn mir erfüllen.
So habe ich etwas worauf ich mich jetzt schon freuen kann.
Heute ist schon ein Zettel hineingewandert, weil ich mal wieder daran gedacht habe zu meinem Lieblingsschweden zu fahren.....tja mal sehen wann es soweit sein wird.

Bis dahin fülle ich meine freie Zeit mit Aufgaben die hier schon lange liegen geblieben sind und natürlich mit Nähen.

Zeigen kann ich euch den gestrigen und den heutigen Block vom Mystery

Außerdem werkel ich noch an den Pretty Birds
ziemliches Chaos aaaaber
hier kann man schon was erkennen.

Damit der kleine Kerl nicht nur gucken, sondern auch laufen und fliegen kann mache ich da mal weiter.

Euch wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche

Maja





2 Kommentare:

  1. Liebe Maja, das ist ja eine schöne Idee mit Deinem Wünsche-Glas! Und Dein Mystery wächst und wächst, genau wie die Vögel für die Wand, super!!!
    Alles Liebe für Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    so ein Wünscheglas sollte ich auch mal hinstellen. Gute Idee!
    Fröhliches Weiterwerkeln!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Aufräumwahn zum Ende des Jahres

 Halli hallo ihr Lieben, heute nehme ich mir Zeit euch zu erzählen/zeigen was die letzten Wochen hier im Nähzimmer passiert ist. Fertiggeste...