Montag, 20. Januar 2020

UFO Abbau Woche 3...glatter Durchmarsch

Guten Abend ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure aufmunternden Kommentare zum UFO Abbau in Majas-Nähzimmer.

Heute war ich pünktlich von der Arbeit zu Hause und hab gleich fix die Liste der lästigen Pflichten abgearbeitet um möglichst schnell an die Nähma zu kommen.


Die 3. Tüte wollte ja schließlich geöffnet werden.

Der Inhalt unterschiedet sich nicht von dem der letzten beiden Wochen.
Aber es geht ja auch um die Fertigstellung meiner Projekte und da muss ich halt dran bleiben.

Und dann habe ich doch glatt einen 1A Durchmarsch hingelegt:

Die Reihe für den Novemberblues

fertig

Die Border für den Aves Quilt

fertig

Der Enchanting Stars Flying Geese Bogen

feeeeeertig

Ob das wohl am "Treibstoff" lag

Keine Ahnung aber ich bin gerade richtig glücklich meine Wochenaufgaben schon am Montag geschafft zu haben.

Bleibt eine ganze Woche für anderes.....ach was fang ich da bloß mit meiner Zeit an....nein halt Stopp ganz sicher kein neues UFO *kicher*

Liebe Grüße aus dem Nähzimmer

Maja





2 Kommentare:

  1. Tja, liebe Maja, da wird Dir nun wohl gaaar nix einfallen, was Du mit Deiner Woche anfangen könntest! *lach*
    Ist Dein Vlies vom Silvesterquilt nicht gekommen?
    Fröhliches irgendwas-werkeln!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, das ist doch großartig, wenn schon am Montag die Wochenaufgabe gelöst ist! Dann nimm Dir doch noch eine Tüte von irgendwo zwischendrin, wenn Du grad so einen Lauf hast, unbedingt ausnutzen...
    Der November-Blus gefällt mir sehr, vllt kann ich mir ja aus der Idee ein neues Jahresprojekt zaubern? Aber erstmal die Sofaarbeiten abarbeiten ;o)
    Hab eine feine Woche, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...