Samstag, 25. Januar 2020

UFO Abbau Woche 3 und ein schöner Nähabend

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich muss ja gleich mal sagen, ein gestecktes Ziel für eine Woche gleich am Montag zu schaffen ist gar nicht gut.....gar ....nicht.....gut.
Das verleitet zum faul sein und ich muss mich wirklich arg zusammenreißen um doch noch etwas UFO Abbau zu leisten.

Katrin schrieb ich solle mir doch am besten eine Tüte vornehmen wo ich so richtig Lust drauf habe.
Recht hatte sie und so habe ich mir aus der nächsten Wochentüte die Enchanting Stars Tüte rausgefischt und diesen schönen Flying Geese Bogen genäht.

Und hier gehört er hin:

Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Bogen oben rechts um diese Sektion zu vollenden.
Den habe ich auch gleich noch aus der übernächsten Wochentüte gefischt und dann alles von der Wand genommen um die Teile zusammenzufügen.


So liegt der Stapel allerdings noch auf meinem Nähtisch, denn gestern Abend habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin nach Ehmen zum Näh-bzw. Handarbeitstreffen gefahren.

Etliche Ladys hatten sich dort versammelt um gemeinsam zu werkeln.

Dreimal dürft ihr raten was ich genäht habe....lach...natürlich....den Block für die über übernächste Woche....also dieser Quilt macht mir momentan echt am meisten Freude


Geschafft habe ich ihn auch....sieht der nicht klasse aus?

Jetzt habe ich bereits die nächsten 3 Wochentüten um je ein Teil erleichtert....ich glaube da muss ich mal neu packen, sonst habe ich ja gar nichts mehr zu tun. :)

Morgen kommt Annegret zum Nähen zu mir.
Dann werde ich mir endlich die Nähmaschinenunterlage vornehmen...versprochen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maja


2 Kommentare:

  1. Hachz Maja, ich freu mich so, dass Du Deinem Lauf nachgegeben hast und einfach das machst, was Dir gerade Spaß macht!!! Diese Farbenpracht tut bei dem dauernden Hochnebel so richtig gut und Du bist gut voran gekommen, super!!!
    Hab ein schönes Wochenende und eine schöne gemeinsame Nähzeit!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wenn man gerade so im Flow ist, dann muss man dran bleiben, das ist doch klar. Wäre schade, wenn die Energie irgendwo verpuffen würde! *lach*
    Die neuen Teile sehen klasse aus.
    Bei solchen Quilts ist es mir allerdings ein Rätsel, wie man diese Teile dann zusammenfügt, so dass alles passt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...