Dienstag, 31. Dezember 2019

Nähen ins neue Jahr...einen guten Rutsch

Gleich ist es soweit und das alte Jahr kehrt uns den Rücken zu.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rein und ich hoffe ihr schaut auch im neuen Jahr in Majas Nähzimmer vorbei.

Bettina und ich sind noch ein wenig fleißig

mal sehen was wir noch so schaffen


Morgen bei Tageslicht gibts dann auch bessere Fotos aus dem Schlafzimmer....ja ihr habt da schon richtig geguckt.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines eigenen Schlafzimmers. Vorbei sind die Zeiten wo im Nähzimmer genächtigt wurde.
Dafür muss der Quilt jetzt auch größer werden, denn mein Bett misst nun 1,40 Breite. Hat alles seine Vor- und Nachteile *gg




Maja

3 Kommentare:

  1. Na da musst du ja die gleiche Größe nähen wie ich! Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen. Ich staune, was ihr geschafft habt! Papiernähen dauert dagegen echt lange und Hexi's nähen auch!

    Gruß Marion,
    die jetzt erstmal ihre Weihnachtsdeko abtakelt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
    Schön, dass du wieder bloggst, habe dich und deine Ideen sehr vermisst.
    Dein neuer Quilt wird sehr schön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    der Fortschritt des gestrigen abends ist sensationell. Du hast so richtig was geschafft und die liegenden Blöcke sehen wundervoll aus. Die Diagonalen kommen so richtig schön zur Geltung.
    Einen guten Start in das neue Jahr!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...