Dienstag, 31. Dezember 2019

Nähen ins neue Jahr...Fortschritte

Schön zu hören, dass ihr noch bei mir seid.

Bettina und ich haben erstmal lecker gefuttert

Ja ich weiß das ist nicht jedermanns Geschmack, aber wir zwei mögen es......Pottwurst....jammi.




Zum "Nachtisch" gab es einen Glückskeks 



und dann gings weiter.

Hier seht ihr schon mal einen Teil meiner Blöcke ausgelegt

Das Foto ist leider etwas verschwommen, aber bei meiner Kamera ist der Blitz defekt und ich muss da etwas tricksen damit man überhaupt was erkennen kann;)

Ich finde das sieht schon ganz gut aus und deswegen gehts auch gleich weiter.....


Maja




2 Kommentare:

  1. Da wart ihr ja fleißig. Habe auch gerade nochmal gepostet.

    Gruß0 Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, ich freue mich das es dein Blog wieder gibt, ich habe ihn vermisst.
    Ich nähe Heute Abend Glücksschweinchen für meine Quiltgruppe für das nächste Treffen im Neuen Jahr. Weiterhin wünsche ich euch viel Freude beim Nähen Heute Abend.
    Liebe Grüße und Alles Gute für 2020
    Heidi Schleuning

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...