Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes neues Jahr

Halli hallo ihr Lieben,

ja ich bin etwas spät dran euch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Aaaaber ich war ziemlich beschäftigt.

Es gab noch einige Blöcke zu nähen
und das habe ich getan
80 fertige Blocks die ich auch schon zu Pärchen vernäht habe

Für heute ist aber Schluss...morgen geht es weiter.

Ich kann mich nämlich zu den Glücklichen zählen, die morgen und übermorgen noch frei haben....yeah.

Erst am 6. Januar holt mich der Arbeitsalltag wieder ein und ich hoffe wirklich, dass ich es dieses Jahr schaffe mehr Zeit in meinem Nähzimmer zu verbringen.
Fest vorgenommen habe ich es mir. Es gibt so viele Projekte die darauf warten genäht zu werden.

Außerdem startet auch wieder ein neues Kurshalbjahr und alle die gern teilnehmen möchten dürfen sich auch gern schon bei der KVHSHelmstedt anmelden.
Da muss ich auch noch so das Ein oder Andere vorbereiten.

So jetzt mache ich hier aber mal Schluss, lösche das Licht im Nähzimmer und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Maja




1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    mit noch zwei freien Tagen wirst Du ja mit dem Quilt sensationell gut voran kommen!
    Das Geschaffte sieht jedenfalls richtig, richtig gut aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...