Samstag, 26. Oktober 2024

My Town Sewalong, Quilten und ein bisschen Ordnung

 Halli hallo ihr Lieben,

letzte Woche hab ich leider keine Zeit für einen Post gefunden und so melde ich mich erst heute wieder bei euch. 

Zwischenzeitlich müssten wir bei Woche 7 vom My Town Sewalong sein und ich nähere mich so langsam dem Ende.



Die Blöcke sind alle fertig und auch schon zusammengenäht und mit einem Rand versehen


Damit liege ich wunderbar in meinem Zeitplan da ich dieses Projekt unbedingt vorm beginnenden Mystery von Bonnie Hunter fertig haben wollte....yeah.

Vom Charmpack den ich dort mit eingebaut hatte waren etliche Quadrate über und auch von den Lori Holt Stoffen.

Diese und Reste von weißen Stoffen habe ich kleingeschnipselt 




und vernähe sie zu Monkey Wrench Blöcken, so als kleines Reste Zwischendurch Projekt.

Ein paar habe ich schon und das Layout steht auch.


Gequiltet habe ich natürlich auch. Unter anderem einen Regenbogenquilt für Sabine



und einen Quilt mit Mini kleinen Resten für Helga



Momentan bin ich schon bei einer Warteliste von ca. 4 Wochen. Meldet euch bitte möglichst bald falls ihr noch etwas in diesem Jahr gequiltet haben möchtet. Ich sehe zu dass ich alles was bis zum 30.11. eingeht auch noch dieses Jahr fertig bekomme.

Ja und das wars auch schon für heute....ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns bald


Maja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

My Town Sewalong, Quilten und ein bisschen Ordnung

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche hab ich leider keine Zeit für einen Post gefunden und so melde ich mich erst heute wieder bei euch.  Z...