Samstag, 12. Oktober 2024

My Town Sew Along Woche 5

 Halli hallo ihr Lieben,


heute früh war ich mit Bettina unterwegs nach Jeinsen in die Patchworkdiele. Dort durften wieder einige Schätzchen kopfüber in meine Einkaufstasche hüpfen


Hab ich etwas bestimmtes gebraucht? Nein....aber Stoffe in meinen Lieblingsfarben gehen doch immer oder?

Dieses Wochenende ist das Enkelchen wieder hier aber ich möchte euch trotzdem gern meine Blöcke für den My Town Sew Along zeigen


Damit bin ich fast am Ziel und ich denke nächste Woche kann ich euch vielleicht schon das fertige Top zeigen.

Fertig ist auf jeden Fall das im letzten Post gezeigt neue Herbst Projekt


Boo! ein süßer Tischläufer ist das. Passend zu den anderen natürlich auch mit Stoffen von Lori Holt


Die Wellnesbehandlung unterm Maschinchen gabs auch schon und jetzt wartet nur noch das Binding auf mich.

Auch unterm Maschinchen war dieser tolle Quilt



Ist der nicht schön? 

Ich freue mich über all die wunderschönen Arbeiten, die hier unterm Maschinchen landen. Es ist so faszinierend wie verschieden Quilts in Farben und Mustern doch sind und ich bedanke mich für euer Vertrauen sie mir zu überlassen.

Meine Auftragsbücher füllen sich die Tage - man merkt dass die Sommer/Gartenzeit vorbei ist- und deswegen möchte ich nochmal daran erinnern rechtzeitig an Weihnachten zu denken. Habt ihr noch etwas das bis dahin fertig werden muss, dann ist jetzt die Zeit mich zu kontaktieren. Ihr findet alles oben unter dem Reiter Kontakt und dem Reiter Majas Longarmquiltservice. Ich freue mich auf eure Werke.

Das wars dann erstmal für heute, ich höre das Enkelchen beendet wohl gerade seinen Mittagsschlaf...also bis denne


Maja 





1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    die Häuser werden einen wunderbaren Quilt ergeben!
    Und Du hast Recht: der beige-blaue Rautenquilt ist wunderschön! So schlicht, aber ganz wunderbar.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

My Town Sew Along Woche 5

 Halli hallo ihr Lieben, heute früh war ich mit Bettina unterwegs nach Jeinsen in die Patchworkdiele. Dort durften wieder einige Schätzchen ...