Sonntag, 1. September 2024

Ein neues Tool und ein schöner Tag

 Guten Morgen ihr Lieben,

gestern sind Bettina und ich zum Sommerfest bei Grit gefahren. 

Schön wars. Im Garten hingen so viele wunderschöne Quilts zum Bestaunen, wir haben liebe Menschen getroffen und uns gut unterhalten.

Auf meiner Shoppingliste stand dieses Mal das Flying Geese Lineal von Creative Grids


Bisher habe ich die 4 at a Time Methode nicht genutzt da mir die Blöcke einfach zu ungenau waren und das Begradigen mit einem normalen Lineal sich doch recht kompliziert gestaltete. 

Ich werde berichten ob es mit diesem Tool besser wird.

Angelacht hat mich auch ein Layer Cake von der neuen Serie Autumn von Lori Holt


Irgendwie faszinieren mich ihre Stoffe immer wieder und ich konnte einfach nicht vorbei gehen. Aber das kennt ihr ja :)

Genäht habe ich diese Woche gar nichts. 

Zeigen kann ich euch aber den gequilteten Blue Jay von Bettina


Heute bin ich erst um 7 aus dem Bett gefallen und es fühlt sich gerade so an als wäre der halbe Tag schon vorbei und ich hab noch so viel im Kopf was ich machen möchten.

Nunja dann lege ich einfach mal los und wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag

Maja 


1 Kommentar:

  1. I look forward to seeing what you make with the layer cake, perhaps some flying geese with the new ruler? Happy stitching!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

My Town Sew Along...los gehts

 Halli hallo ihr Lieben, eine "turbolente" Woche liegt hinter mir und ich war mir gar nicht so sicher ob ich heute noch posten wer...