Sonntag, 4. Februar 2024

Viel zu tun hier und das Wochenende ist immer so kurz

 Halli hallo ihr Lieben,


heute fühle ich mich irgendwie "gehetzt". So viele Dinge die erledigt werden wollen und die Zeit rennt.

Trotzdem nehme ich mir jetzt ein paar Minuten um meinen wöchentlichen Blogbetrag zu verfassen.

Beginnen wir mit dem Longarmquilten, da durfte ich dieses Schätzchen "bearbeiten"



Dann habe ich das Mittelteil vom Bonnie Hunter Mystery endlich zusammen...yeah


Jetzt noch begradigen 2 Borders und feeertig.

Geshoppt habe ich die Woche in einem für mich neuen Shop "Bluebetti Patchworkstoffe"

Genau mein Beuteschema und so mussten die einfach bei mir einziehen.

Angefangen habe ich gestern beim Samstagstreffen ein neues Projekt.


Das wird ein Tischläufer den Bettina bei Viola entdeckt hat und der gefällt uns beiden so gut dass wir den auch nähen wollen.

Tja und dann ist da noch das Küchenprojekt


Damit gehts jetzt gleich nach dem Mittagessen weiter.

Euch allen einen schönen Sonntag und lasst euch nicht stressen.

Maja 



1 Kommentar:

  1. Hallo. Der Mystery-Quilt ist so schön! Wenn man ihn jetzt im Ganzen sieht, ist die Farb- und Musterkombi überwältigend! LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...